Einzelverwahrung online anfragen

Die Einzelverwahrung von Edelmetallen in der Schweiz bietet uneingeschränktes, direktes Eigentum in Verbindung mit der Möglichkeit zur Ein- und Auslagerung auf schriftlichen Auftrag hin.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren:

Wir verwenden Ihre Daten ausschliesslich gemäss unserer Datenschutzerklärung.

Einzelverwahrung für Edelmetalle

Die Einzelverwahrung (auch segregierte Verwahrung genannt) bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin oder Palladium sicher und bankenunabhängig in unseren privaten Hochsicherheitsanlagen in der Schweiz zu lagern. Bei dieser Form der Lagerung werden Ihre Edelmetalle getrennt von anderen Beständen verwahrt, sodass Sie genau die Werte zurückerhalten, die Sie eingelagert haben.

Vorteile der Einzelverwahrung:

Nutzen Sie unser sicheres Lager für Ihre Edelmetalle – für Anfragen zur Einzelverwahrung füllen Sie das Kontaktformular oben aus.

Ø Wert in Mio. CHF Gold / Platinum p.a. Silber / Palladium p.a.
0.1 – 1.0
0.75 %
1.00 %
1.0 – 5.0
0.65 %
0.90 %
5.0 – 10.0
0.50 %
0.80 %
> 10.0
auf Anfrage
auf Anfrage

Jährliche Gebühren für die Lagerung von Gold, Platin, Silber und Palladium in der Schweiz – Inland- und Zollfreilager.