So einfach werden Sie Kunde bei Swiss Gold Safe

Lagern Sie Ihre Edelmetalle, Bargeld oder andere Wertsachen ausserhalb des Bankensystems in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein.

Dabei profitieren Sie von der Expertise und langjährigen Erfahrung von Swiss Gold Safe AG als privat geführtes Lagerunternehmen. Unsere Angebote richten sich an Privatanleger und institutionelle Kunden. Seit 2006 bieten wir individuelle und hochsichere Aufbewahrungslösungen – diskret und eigentumsgeschützt.

Bild von zwei Personen die sich auf ein Geschäft einigen.
Bild von zwei Personen die sich auf ein Geschäft einigen.
Bild von zwei Personen die sich auf ein Geschäft einigen.

Rufen Sie uns einfach an, schreiben Sie uns eine Nachricht oder nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anfrage:

Wir verwenden Ihre Daten ausschliesslich gemäss unserer Datenschutzerklärung.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Bild von zwei Personen in einem Beratungsgespräch
Bild von zwei Personen in einem Beratungsgespräch
Bild von zwei Personen in einem Beratungsgespräch
Bild von zwei Personen in einem Beratungsgespräch

1. Schritt: Das Beratungsgespräch

In einem ersten telefonischen Beratungsgespräch beantworten wir Ihre Fragen und klären Ihre Bedürfnisse. Auf dieser Basis stellen Ihnen unsere Fachberater die unterschiedlichen Lagerlösungen inklusive Versicherungsschutz vor und beschreiben Ihnen die Möglichkeiten der jeweiligen Depotform.

2. Schritt: Wahl des passenden Produkts

Anschliessend können Sie zwischen verschiedenen Lagerarten zum Schutz Ihrer Vermögenswerte wählen. Die Produktauswahl richtet sich nach Art und Umfang der Valoren, die Sie lagern möchten.

Sie haben die Wahl zwischen:

Bild eines Fragezeichens als symbol für das Treffen einer Wahl
Bild eines Fragezeichens als symbol für das Treffen einer Wahl
Bild eines Fragezeichens als symbol für das Treffen einer Wahl
Bild einer Vertragsunterzeichnung
Bild einer Vertragsunterzeichnung
Bild einer Vertragsunterzeichnung

3. Schritt: Ihr Besuch bei uns und die Vertragsunterzeichnung

Bei Ihrem Besuch bei uns vor Ort können Sie Ihren Vertrag unterzeichnen. Zu diesem Termin bereiten wir alle erforderlichen Unterlagen vor. Von Ihnen benötigen wir nur ein Ausweisdokument. Sie erhalten Ihr persönliches Vertragsexemplar und bei einer Schliessfacheröffnung alle verfügbaren Schlüssel.

4. Schritt: Einlagerung Ihrer Wertsachen

Sie können ohne weitere Wartezeit direkt mit der Einlagerung Ihrer Edelmetalle, Schmuckstücke, Bargeldreserven, Dokumente oder anderen Wertsachen beginnen – bei der Überführung sind wir Ihnen gerne behilflich.

Bild eines Safes
Bild eines Safes
Bild eines Safes

Kontaktieren Sie uns.